Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

KANZLEI

HERZLICH willkommen!

Als unabhängige Rechtsanwaltskanzlei engagieren wir uns für mittelständische Unternehmen, medizinische Berufsausübungsgemeinschaften, medizinische Versorgungszentren, Angehörige der freien Berufe und Privatpersonen.

Unsere Expertise umfasst alle Bereiche des Wirtschaftsrechts. Wir verfügen über ein Netzwerk namhafter befreundeter Rechtsanwälte, Patentanwälte, sowie Steuerberater und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, mit denen uns eine erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit verbindet.

Die Bearbeitung überregionaler Mandate zeichnet uns aus. Dabei ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unsere Geschäftspartner an ihren Standorten zu beraten. Eine Mandatsbearbeitung in englischer und französischer Sprache können wir gewährleisten.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!